jeweils von 09:30 bis 16:30 Uhr
Sie überlegen, Ihr Unternehmen zu verkaufen? Oder wollen im Zuge eines Unternehmenszukaufs weiter wachsen? In diesem Seminar erhalten Sie einen umfassenden Überblick über den kompletten Prozess und Ablauf eines Unternehmenskaufs bzw. -verkaufs von der Unternehmensbewertung bis hin zur erfolgreichen Verhandlungsstrategie.
Zu welchem Preis kann das Unternehmen verkauft werden? Wie sieht eine erfolgsversprechende Vermarktung aus? Wer sind potenzielle Käufer und welche Möglichkeiten bestehen bei der Suche nach Interessenten? Und welche rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Aspekte muss ich als Käufer und Kaufinteressent berücksichtigen? Zu diesen Fragen wollen wir Ihnen im Rahmen unseres Tagesseminars praxiserprobte Antworten geben.
598,00 € zzgl. ges. MwSt. je Seminarteilnehmer. Inklusive Begleitunterlagen, Mittagessen, Getränke und Pausenkaffee.
Anmeldung entweder per Mail an info@asg-consult.de oder online mit nachfolgendem Button:
Ingrid Kaltenbach, Tel. 0711 53 06 39-24, seminare@asg-consult.de
Bis 14 Tage vor Seminarbeginn sind Abmeldungen und Umbuchungen auf andere Seminartermine kostenfrei. Danach ist die gesamte Teilnahmegebühr fällig.
Für Umbuchungen auf andere Seminartermine ab 14 Tage vor Seminarbeginn fällt eine Kostenpauschale von 150 Euro zzgl. MwSt. an, da die Räumlichkeiten fest gebucht sind.
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