Erfolgreiche Transaktion im Segment Spedition und Logistik

ASG Consult konnte im Frühjahr 2016 wieder eine Transaktion mit einem Spedition/Logistik-Unternehmen erfolgreich abschließen. Wir haben den Verkäufer im kompletten Transaktionsprozess begleitet.

Der Unternehmer gab uns, wegen der ausgewiesenen Branchenkompetenz der ASG Consult im Logistikgewerbe, das Mandat ihn beim Verkauf des Unternehmens und der Logistikimmobilie zu begleiten. Nach der Bewertung des Unternehmens sowie der Immobilie haben wir ganz gezielt potenzielle strategische Käufer angesprochen und Interessenten identifiziert. In intensiven Verhandlungen hat sich dann der strategische Käufer, ein großes Schweizer Logistikunternehmen, herauskristallisiert. Nach einem detaillierten Due Diligence Prozess und ausgeprägten Vertragsverhandlungen konnte der Verkauf in nur neun Monaten erfolgreich mit einem guten Ergebnis für die Verkäufer abgeschlossen werden. 

Sprache ändern:

ASG Consult GmbH & Co. KG

Unternehmensberatung Stuttgart

Kreuznacher Straße 58
70372 Stuttgart

Telefon
0711 / 530 639-0
Fax
0711 / 530 639-10
E-Mail
info@asg-consult.de
Internet

www.asg-consult.de

Impressum  Datenschutz

Zum Seitenanfang